• Jobs Job bei MAYER Personalmanagement GmbH

Web- und Interfacedesigner (m/w)

MAYER Personalmanagement GmbH

Hohenems, Dornbirn, Lustenau,

Marketing / PR / Werbung

Web- und Interfacedesigner (m/w) MAYER Personalmanagement GmbH Hohenems, Dornbirn, Lustenau, Bregenz, Hard Erstellung von Konzepten, Beratung der internen Abteilungen wie Entwicklung, Online-Marketing und -advertising in Designfragen; eigenständige Entwicklung von Design-Ideen sowie Ausführung und Reinzeichnung von Designvorlagen (Templates).

Kreative Köpfe Mit Fachkompetz Design - Usability - Präsentation Web- Und Interfacedesign - Vorarlberg (at)    Die Umsetzung Von Außergewöhnlichen Online -marketingkampagnen Internetportalen Und Ebusiness Lösungen Machen Unseren Auftraggeber Zur Zentralen Anlaufstelle Für Alle Internet-themen Zur Verstärkung Des Teams Wird Im Großraum Dornbirn Eine Anspruchsvolle Schlüsselposition Offeriert: Eigenständige Entwicklung Von Design-ideen Sowie Ausführung Und Reinzeichnung Von Designvorlagen (templates) Erstellung Von Konzepten Beratung Der Internen Abteilungen Wie Entwicklung Online-marketing Und -advertising In Designfragen Fachliche Unterstützung Des Vertriebes Bei Kundenterminen Erstellung Von Präsentation Wir Wenden Uns An Kandidaten Mit Einer Höheren Ausbildung Aus Den Bereichen Web-/medien­design Und Einschlägiger Berufserfahrung Versierte Kenntnisse Mit Photoshop Sketch Sowie Html Und Css Werden Vorausgesetzt Teamgeist Und Ausgeprägte Konzeptuelle Fähigkeiten Gepaart Mit Interesse An Den Neusten Trends Im Onlinebereich Runden Ihr Profil Ab Das Moderne Unternehmen Bietet Ein Kreatives Aufgabenfeld In Einem Professionellen Team Mit Freiraum Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Kontakt - Information - Bewerbung: Herr Bösch Oder Herr Mag Wielath Beraten Sie Gerne Unter 0043 (0)5522 45142-13 Oder Boesch@coat Ref 20564 Wir Wenden Uns Gleichermaßen An Damen Und Herren Das Gehalt Liegt Zwischen Eur 30 Und 50 T B Pa Und Orientiert Sich An Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Gmbh A-6830 Rankweil Ringstraße 2 Design Entwicklung Marketing Online-Marketing E-Marketing E-Business Web Webdesign Webdesigner Mediendesign Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Digitale-Medien Multimediadesign Digital-Media-Designer Web-Design Interfacedesign Webgestaltung HTML CSS Webmaster Design Entwicklung Reinzeichner Reinzeichnung Konzeption Marketing Online-Marketing E-Marketing E-Business Web Webdesign Webdesigner Mediendesign Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Digitale-Medien Multimediadesign Digital-Media-Designer Web- Und Interfacedesigner (m/w) Erstellung Von Konzepten Beratung Der Internen Abteilungen Wie Entwicklung Online-Marketing Und -advertising In Designfragen Eigenständige Entwicklung Von Design-Ideen Sowie Ausführung Und Reinzeichnung Von Designvorlagen (Templates) Hohenems Dornbirn Lustenau Bregenz Hard Design Entwicklung Reinzeichner Reinzeichnung Konzeption Marketing Online-Marketing E-Marketing E-Business Web Webdesign Webdesigner Mediendesign Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Digitale-Medien Multimediadesign Digital-Media-Designer

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Maschinenbau
   MAYER Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt)